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Alnatura Kostbar Journal Mai 2018

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Leckere Rezepte mit wenigen Zutaten - gekocht von unserem Kostbar-Team. Alle Zutaten und Rezepte auch in unserem neuen Kostbar-Magazin.

Hummus Trikolor

Hummus Trikolor Kichererbsenpüree in drei Farben proteinreich vegan KostBar-Tipp Wenn die Avocado noch zu fest ist, einfach mit Äpfeln oder Birnen in eine Papiertüte stecken und in der Obstschale lagern. Innerhalb weniger Tage ist die Avocado butterweich und hat ihr köstliches Aroma entwickelt. Grundmasse für 2 Personen •• 1 Glas Kichererbsen (350 g), ab getropft •• 100 g Soja Natur vegan, Joghurt alternative •• 1 Knoblauchzehe •• 1 Spritzer Zitronensaft Außerdem: Meersalz, Pfeffer So geht‘s: Die Grundzutaten in ein hohes Gefäß geben, pürieren, nach Belieben mit Salz und Pfeffer abschmecken. Masse in 3 Teile aufteilen, mit den jeweiligen Zutaten der 3 Hummus-Variationen erneut pürieren – fertig! Avocado-Meerrettich Nährwerte pro Portion: Energie 416 kcal, Fett 28 g, Kohlenhydrate 34 g, Eiweiß 16 g •• 1 ⁄3 der Grundmasse •• ½ Schälchen Kresse •• Fruchtfleisch einer Avocado •1 • TL Meerrettich im Glas 10 Alnatura KostBar Rezepte

Tomate-Sesam proteinreich Nährwerte pro Portion: Energie 257 kcal, Fett 11 g, Kohlenhydrate 29 g, Eiweiß 17 g •• 1 ⁄3 der Grundmasse •• 1 ⁄3 Bund frische Petersilie •• 50 g Alnatura Soft-Tomaten •• 2 EL Alnatura Tahin Sesammus Ideal zum Dippen von Gemüsesticks, Brot und Crackern. Mango-Nuss Nährwerte pro Portion: Energie 555 kcal, Fett 30 g, Kohlenhydrate 39 g, Eiweiß 24 g •• 1 ⁄3 der Grundmasse •• Fruchtfleisch einer halben Mango •• 100 g Nuss-Mix, geröstet und gesalzen •• ½ TL Lebens baum Kurkuma, gemahlen Alnatura Tahin Sesammus 250 g 3,45 € (100 g = 1,38 €) Alnatura Soft-Tomaten 100 g 2,69 € Lebensbaum Kurkuma, gemahlen 50 g 2,49 € (100 g = 4,98 €) Alnatura KostBar Rezepte 11

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