Aufrufe
vor 1 Jahr

Alnatura Magazin - November 2017

  • Text
  • Alnatura
  • Magazin
  • Menschen
  • Natur
  • Vegan
  • Mandeln
  • Hauschka
  • Zeit
  • Landwirtschaft
  • Ananas

MARKENSEITE* Aufatmen

MARKENSEITE* Aufatmen und stärken Eine Gesichtsreinigung gleicht einem Aufatmen. Sie klärt und befreit die Haut und bildet die Basis des ganzheitlichen Dr. Hauschka Pflegekonzepts. Die Dr. Hauschka Produkte zur Gesichtsreinigung sind frei von Tensiden und unterstützen die Eigenaktivität der Haut. Morgens und abends ist die Anwendung von Gesichtswaschcreme oder Reinigungsmilch die passende Basispflege. Sie bereitet die Haut sanft auf die weiteren Pflegeschritte vor. Das Gesichtsdampfbad und die Reinigungsmaske ergänzen als Tiefenreinigung die Gesichtspflege. Die stärkenden Dr. Hauschka Gesichtstonika regen die Eigenkräfte der Haut an und sind der ideale Pflegeschritt nach der täglichen Basisreinigung – morgens wie abends. Alnatura Kunden können sich auf die Gesichtswaschcreme in der exklusiven Sonderedition freuen, die aus dem Kreativwettbewerb mit Alnatura ausgewählt und prämiert wurde. Lebendig und farbenfroh präsentiert sich die Gestaltung der Gesichtswaschcreme, die kreativste Idee aus vielen Einsendungen. Der Markentisch des Monats Die hier abgebildeten Naturkosmetik- Produkte finden Sie in Ihrem Alnatura Super Natur Markt auf dem Markentisch und im Regal. REINIGUNGSMASKE** vegan Die Komposition mit Kapuzinerkresse und Zaubernuss wirkt lösend und bindet aktiv Hautausscheidungen. Mitesser lösen sich, Rötungen verblassen, die Haut beruhigt sich. 90 g 21,90 € (100 g = 24,33 €) REINIGUNGSMILCH** vegan Die Reinigungsmilch befreit die Haut von Schmutz und Make-up und pflegt sanft. Für trockene, empfindliche und normale Haut. 145 ml 19,– € (100 ml = 13,10 €) 28 Alnatura Magazin 11.2017

eaf re - *, ruit n rb- exklusive Kundenedition für Alnatura 50 Jahre Dr. Hauschka Kosmetik Kultur feiern wir mit einer Sonde r- edition unseres Klassikers. Aus mehr als 400 Einsendungen wurde der Vorschlag von Anne aus Bremen zur kreativsten Idee gewählt. Ihr farbenfroher und lebendiger Gestaltungsvorschlag hat die Jury überzeugt. Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Sonderedition! 1. Platz Kreativwettbewerb – exklusiv mit 50 ml Art.-Nr.: 420 003 333 Best before: * Bei den Markenseiten-Produkten handelt es sich um Anzeigen. Diese Produkte erhalten Sie in Ihrem Alnatura Super Natur Markt. ** Nicht in allen Filialen erhältlich. GESICHTSWASCHCREME** (KUNDENEDITION) vegan Die Gesichtswaschcreme erhält den natürlichen Hydrolipidmantel der Haut und bereitet sie auf weitere Pflegeschritte vor. Die Poren wirken verfeinert. 50 ml 11,– € (100 ml = 22 €) GESICHTSTONIKUM** vegan Das Gesichtstonikum sorgt für einen rosigen Teint mit lebendiger Ausstrahlung. Die Komposition mit Zaubernuss und Wundklee aktiviert die Stoffwechseltätigkeit der Haut. 100 ml 19,50 € GESICHTSTONIKUM KLÄREND** vegan Die ideale, stärkende Basispflege für unreine, großporige und fettige Haut. Gleicht übermäßige Talgproduktion aus und wirkt regulierend auf entzündete Hautpartien. 100 ml 20,50 €

Neu eingetroffen

Alnatura Magazin Dezember 2018
Alnatura kocht – saisonale Rezepte aus der KostBar
Alnatura Magazin November 2018
Alnatura Magazin Oktober 2018
Alnatura Magazin August 2018
ALNATURA MAGAZIN JULI 2018
Alnatura Kostbar Journal Mai 2018
Alnatura Magazin April 2018
Alnatura Magazin März 2018
Alnatura Nachhaltigkeitsbericht 2017/2018
Alnatura Magazin Februar 2018
Alnatura Magazin Januar 2018

digitale Sammlung

Alnatura Kostbar Journal Mai 2018
Was ist das Besondere an Alnatura?
Alnatura Backwaren vom Bio-Bäcker
Alnatura Weihnachtsrezepte
Nachhaltigkeit bei Alnatura
Alnatura Magazin März 2018
Alnatura Magazin Dezember 2018
Alnatura Magazin November 2018
Alnatura Magazin Oktober 2018
Alnatura Magazin August 2018
ALNATURA MAGAZIN JULI 2018
Alnatura Magazin April 2018
Alnatura Magazin März 2018
Alnatura Magazin Februar 2018
Alnatura Magazin Januar 2018
Alnatura Magazin - Dezember 2017
Alnatura Magazin Oktober 2017
Alnatura Magazin - August 2017
Alnatura Magazin - Juli 2017
Alnatura Magazin - Mai 2017
Alnatura Magazin - Februar 2017
Alnatura Magazin - Januar 2017
Teil 1/12: Wirtschaft
Teil 2/12: Religion
Teil 3/12: Freiheit
Teil 4/12: Sprache
Teil 5/12: Medizin
Teil 6/12: Pädagogik
Teil 7/12: Eurythmie
Teil 8/12: Ökologie
Teil 9/12: Kunst
Teil 10/12: Heilpädagogik
Teil 11/12: Naturwissenschaften
Teil 12/12: Landwirtschaft
Alnatura Nachhaltigkeitsbericht 2017/2018
Nachhaltigkeitsbericht 2015/2016
Alnatura_Nachhaltigkeitsbericht 2013/2014
Nachhaltigkeit bei Alnatura
© 2017 by Alnatura