Aufrufe
vor 2 Jahren

Alnatura Magazin Juli 2021

  • Text
  • Foodcaring
  • Hummus
  • Hummus
  • Pfannenbrot
  • Ghanoush
  • Falafel
  • Mezze
  • Rodelika
  • Karotten
  • Mozzarella
  • Award
  • Kueche
  • Orientalisch
Orientalisch genießen: aromatisch, frisch, bunt // Vom Glück, gemeinsam zu leben // Uri Buri - Israels legendärer Koch

Danke für den Best

Danke für den Best Brands Award Alnatura ist eine der stärksten Marken Deutschlands Repräsentativ ermittelt durch die Marktforschungsagentur GfK* * Ergebnis der repräsentativen empirischen Studie »Best Brands 2021«. Studieneckpunkte: Land: Deutschland, Fallzahl: n = 200 000 Markenurteile von 10 000 Teilnehmenden, Messmodell: vier spezifische Messmodelle, Markenset: 500 Marken aus mehr als 50 Branchen, Auswahl kriterien: führende und aufstrebende Marken jeder Branche nach Marktanteil, Vorauswahl basierend auf GfK Retail & Consumer Panels

JULI 2021 Rüdiger Kasch, Geschäftsführer Alnatura Seite 9 Seite 16 Seite 20 Rezepte aus der Küche des Orients Alnatura trifft Uri Buri Voelkel Fruchtig, fair und familiär Liebe Kundinnen, liebe Kunden, Nachhaltigkeit ist gekommen, um zu bleiben: Immer mehr Menschen lassen ihre Kaufentscheidungen vom eigenen Umweltbewusstsein leiten. Dabei kommt es ihnen vor allem auf nachhaltige Produktion, Tierwohl, menschenwürdige Arbeitsbedingungen und Transparenz in der Lieferkette an. Und das ist gut so. Denn: Die Landwirtschaft bekommt die Folgen des Klimawandels immer deutlicher zu spüren. Hohe Tempe raturen, Wasser mangel und der damit ver bundene Trockenstress beispielsweise vermindern die Wider standskraft der Pflanzen gegenüber Schad erregern. Zu trockene, leichte Böden sind Winderosion ausgesetzt; Starkniederschläge hingegen erschweren die Wasser speicherung und spülen kostbaren Boden weg, um nur einige Beispiele zu nennen. Denken wir an Tierwohl, so geht es um artgerechte Haltung, das richtige Futter für Rind, Huhn und Co. und natürlich die Gesundheit der Tiere. All das ist zeitintensiv, braucht Platz und kostet Geld. Wir bei Alnatura verstehen die Natur als lebendigen Organismus; als einen Partner, dem wir auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen. So wie wir die Partnerschaft mit allen Beteiligten in der Wertschöpfungskette leben. Mit dem Kauf von Bio-Lebensmitteln unterstützen Sie, liebe Kundinnen und Kunden, die Bäuerinnen und Bauern aktiv bei ihrer Arbeit – und leisten damit einen Beitrag für Umwelt- und Artenschutz. Faire Preise und enge, langfristige Partnerschaften ermöglichen Bio- Höfen eine planbare und sichere Zukunft. Auch dazu tragen Sie mit dem Kauf unserer Produkte bei. Danke. Mit herzlichen Grüßen ... und vieles mehr! Alnatura Magazin Juli 2021 3

digitale Sammlung

Neu eingetroffen

© 2021 by Alnatura